Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Grand Straight Royale

  • ;

RK-9020-919  Grand Straight Royale

Stilvoll, geräumig, professionell - die Spielgeld-Zentrale fürs Heim-Casino

Ds schlagen alle Spielerherzen höher! Auch in Ihrem Heim-Casino gehört das Vorspiel bereits zur Show!

Der schicke Alukoffer im Riffel-Design sieht absolut professionell aus und gewährt diskrete Einblicke.

Ganz im Las Vegas-Stil offenbart der Chipkoffer sein geräumiges Innenleben: Große Fächer für bis zu 350 Chips und Platz für 2 Spielkarten- und 1 Würfel-Set.

Komplett ausgelegt mit grünem Filz. Ein glänzender Auftritt für Ihre Casino-Utensilien - ein glänzender Auftakt für Ihre nächste prickelnde Spielrunde. Aus dem Hause "Grand Straight Royale".
  • Hochwertiger Chipkoffer im eleganten Alu-Design (geriffelt)
  • Transparenter Acryldeckel
  • Für ca. 350 runde Spiel-Chips, 2 Kartendecks
  • Eckenschutz aus Metall
  • 2 praktische Schnappverschlüsse
  • Silberfarbener Tragegriff
  • 4 robuste Standfüße
  • Innenleben komplett mit Filz ausgelegt
  • Maße: ca. 374 x 56 x 245 mm

Lieferung ohne Inhalt
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Grand Straight Royale Produkt Grand Straight Royale:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Grand Straight Royale

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.